Homepage

Klingonische Programmierkunst

Homepage
Webmasters FAQs The Armada Our Galleries Subspace Links Webmasters ID 0305.21


Top 10 Liste der beliebtesten Sprüche, wenn man einen Klingonen im Programmierteam hat:

10) "Dieser Code ist totaler Schrott! Du hast keine Ehre!"

9) "Ein wahrer klingonischer Krieger kommentiert seinen Code nicht!"

8) "Weil du diesen Bug offengelegt hast, hast du die Ehre meiner Familie in Frage gestellt. Stirb!"

7) "Du zweifelst am Wert meines Codes?! Ich sollte dich auf der Stelle töten!"

6) "Unsere Konkurrenten haben keine Ehre!"

5) "Eine Spezifikation ist etwas fur die schwachen und furchtsamen!"

4) "Diese Maschine ist ein Haufen GAGH! Ich brauche einen Doppel-Pentium-Prozessor fur den Kampf mit diesem Code!"

3) "Dies ist ein guter Tag zum Sterben! Laßt es uns ausliefern!"

2) "Mein Programm ist gerade abgestürzt und zur schwarzen Programmierflotte nach Stova Core aufgebrochen!"

1) "Sehet und staunet, die Tastatur des Kahless, des größten Kampfcoders aller Zeiten!"
Von Bruce Sommer (BESommer@netgate.net)


Aber einer der unübertroffensten Sprüche, wahrhaft würdig eines Klingonen wurde einst in einer Münchner Firma geprägt:
*Tusch*

Backup ist was für Feiglinge !!!

Homepage Was ist Khemorex Klinzhai? FAQs Die Armada Foto-Galerien Subspace Links
Webmasters of Khemorex Klinzhai! Last update: ID 0305.21